ARMORED WARFARE AB SOFORT KOSTENLOS AUF XBOX ONE® SPIELBAR

Brandneuer Launch-Trailer und zeitlich begrenzte Inhalte zur Feier des Starts des Panzer-Shooters auf Xbox One®

Armored Warfare ist ab heute als kostenloser Download für alle Xbox One® Gold-Mitglieder verfügbar. Der Panzer-Shooter des Publishers und Entwicklers My.com versetzt seine Spieler in die Lage moderne Panzer und Kampffahrzeuge zu kommandieren und gemeinsam mit Freunden anspruchsvolle Koop-Missionen zu bestreiten. Die Spieler konkurrieren im PvP-Modus mit gegnerischen Teams oder erleben waschechte Panzer-Action in den "Global Operations"- eine explosive Mischung aus kompetitivem und kooperativem Spiel, auf großen Karten mit Respawn-Zonen, Überwachungsdrohnen, KI-Unterstützung, Luftangriffen und vielem mehr.

Folgen Sie einer mitreißenden Erzählung im Modus "Special Operations", der aus einer Reihe herausfordernder Missionen besteht, die sich in einer übergreifenden Erzählung um Verrat und Rache miteinander verbinden. Die Spieler nehmen an In-Game Events teil und tauchen so immer tiefer in die fesselnde Story von  Armored Warfare ein.

Armored Warfare für Xbox One bietet zusätzliche zeitlich exklusive Inhalte wie eine Reihe von europäischen Fahrzeugen einschließlich des Wilk XC8 Tier 10 Panzer Jägers, exklusive Karten und vielem mehr! Zu guter Letzt enthält jedes der speziellen Starter-Pakete, die optional ab heute erhältlich sind, einen kostenlosen Xbox®-exklusiven Bonus - das LAV-150 90 Exterminator Premium-Fahrzeug.

Die wichtigsten Features von Armored Warfare auf der Xbox One :

• Special Operations - ein spannender, narrativer PvE-Modus, über eine Geschichte von Verrat und Rache, aufgeteilt auf die Jahreszeiten (Seasons).

• Fünf tödliche Fahrzeugklassen - Fünf einzigartige Panzerklassen stehen zur Wahl um den Gegner entsprechend seines individuellen Spielstiles zu bekämpfen. Von mächtigen Kampfpanzern wie dem M1 Abrams, über gut getarnte Panzerjäger, wie dem polnischen PL-01, bis zu tödlichen Distanzwaffen, wie dem italienischen Centauro 120 und schwerer Artillerie, wie der deutschen Panzerhaubitze 2000.

• PvP-Schlachten - Stellen euch dem herausforderndem Kampf Mann gegen Mann. Kooperiert mit Verbündeten und führt kluge Taktiken und Manöver aus, um auf dem Schlachtfeld zu triumphieren. Armored Warfare ist leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern.

• Koop-Missionen - Verbünde dich mit Freunden, um die schwierigsten Missionen auszuführen, die vom Oberkommando gesendet werden. Die starken KI- Streitkräfte des Feindes stellen eine echte Herausforderung dar.

• Global Operations - eine einzigartige Mischung aus PvP- und PvE-Modi auf einem großen Schlachtfeld. Erobere spezielle Zonen, fordere Luftangriffe oder zusätzliche Waffentechnik an und wehre dich gegen die feindliche KI-Unterstützung - alles auf großen Karten für explosive, moderne Panzerschlachten!
Alexander Zarrouk Senior PR Manager DACH, my.com