ARMORED WARFARE: AM 6. FEBRUAR BEGINNT DIE EARLY ACCESS PHASE AUF PLAYSTATION®4

Founder Packs ermöglichen vorab Zugang. Free-to-Play-Version folgt am 20. Februar

My.com, der internationale Entwickler und Herausgeber von Armored Warfare,  freut sich den Early Access-Termin für seinen Free-to-Play-Panzer-Shooter bekannt zu geben. Ab dem 6. Februar wird das militärische MMO den Founder Pack-Besitzern einen Vorsprung auf den modernen Schlachtfeldern der brandneuen PlayStation®4-Version verschaffen. Die Inhalte der verschiedenen Founder Packs werden am selben Tag bekannt gegeben. Panzerkommandanten, die sich jetzt für die PlayStation®4-Version anmelden, dürfen sich auf eine zusätzliche Belohnung freuen, denn sie können sich einen kostenlosen limitierten Panzerjäger (LAV-150 90) in spezieller Söldner-Lackierung sichern. In Armored Warfare übernehmen die Spieler die Kontrolle über Panzer oder gepanzerte Kampffahrzeuge, rücken im Rang kontinuierlich vor und spielen so Spitzentechnologie frei um den Gegner auf dem Schlachtfeld vernichtend zu schlagen. Spieler können sich mit Freunden zusammenschließen, um besonders schwierige PVE Missionen zu absolvieren.

Besondere Merkmale von Armored Warfare auf PlayStation®4:

• Global Operations - eine einzigartige Mischung aus PvP- und PvE-Modi auf einem riesigen Schlachtfeld. Eroberung spezieller Zonen, Anforderung von Luftunterstützung, Nachschubplanung, Respawn während der Schlacht - widerstehen Sie der feindlichen KI-Unterstützung und stellen Sie sicher, dass Ihre KI Ihnen während der Schlacht den Rücken frei hält - all dies auf großformatigen Karten für echte Panzer Action!

• Technologie auf dem neuesten Stand - Die Spieler tauchen vollkommen in die moderne Kriegsführung ein: Ob Overhead-Überwachungsdrohnen, Luftangriffe, Lenkraketen oder Rauchgranaten - jede dieser taktischen Optionen will wohlüberlegt eingesetzt werden. Die topmodernen Kampffahrzeuge, die zum Einsatz kommen, sind in fünf Klassen unterteilt:

• Gnadenlose Kampfpanzer, wie der amerikanische Abrams
  • Flinke leichte Panzer, wie der polnische PL-01
  • Blitzschnelle gepanzerte Kampfwagen, wie der britische Fox
  • Tödliche Distanz Panzer-Killer, wie der italienische Centauro 120
  • Schwere Feuerunterstützung, wie die deutsche Panzerhaubitze 2000

• Koop-Missionen – Gemeinsam mit Freunden anspruchsvolle Einsätze bewältigen. Die starken KI- Verbände des Feindes stellen die Teams vor große Herausforderungen auf dem Weg zum Sieg.

• PvP-Erfahrung – stelle deine Fähigkeiten in anspruchsvollen Spieler-gegen-Spieler Schlachten unter Beweis. Verbünde dich mit anderen Spielern und führe geschickte Taktiken und Manöver aus, um auf dem Kriegsschauplatz zu triumphieren. Armored Warfare ist leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern.

Weitere Informationen zu Armored Warfare finden Sie hier: armoredwarfare-ps4.com

Alexander Zarrouk SENIOR PR MANAGER (DACH), my.com