ARMORED WARFARE ERSCHEINT IM FRÜHJAHR 2018 FÜR PLAYSTATION®4

Für die PlayStation rollt echte F2P Panzer Action an - inklusive Koop und Versus Spielmodi!

Der internationale Publisher und Entwickler My.com freut sich, bereits zu Beginn des kommenden Jahres die Zukunft der modernen Panzer – Shooter endlich auch für PlayStation®4 Besitzer bereitstellen zu können! Das auf dem PC bereits seit einigen Jahren erfolgreiche Militär MMO Armored Warfare lässt Spieler die Kontrolle über moderne Panzer und gepanzerte Kampffahrzeuge übernehmen und entführt sie inmitten moderner Schlachtfelder. Ob vereiste Städte oder sonnenverwöhnte Inseln – die ganze Welt wird zur Bühne. Spieler messen sich in rivalisierenden Teams im Kampf um die Eroberung von strategisch entscheidenden Positionen oder schließen sich in Teams zusammen, um gemeinsam herausfordernde Missionen gegen intelligente KI-gesteuerte Verbände zu bestehen.

Der revolutionäre Spielmodus Global Operations verbindet die kooperativen und kompetitiven Spielmodi in einem einzigartigen und explosiven Mix. Die Spieler erwarten völlig interaktive Karten mit Respawn-Zonen, Überwachungsdrohnen, Luftangriffen und statischen Panzerabwehr-Geschützen. Kommandanten müssen ihr ganzes Können unter Beweis stellen, indem Sie das gesamte Arsenal moderner Kriegsführung zum Vorteil ihres Teams voll ausnutzen! Während der Gamescom 2017 bieten wir exklusive Hands-on-Sessions mit einer frühen Version des Spiels für das PlayStation System an. Nehmen Sie gerne Kontakt auf und vereinbaren Sie ihren persönlichen Termin.

Sich früh für die  PlayStation®4-Version von Armored Warfare zu registrieren zahlt sich gleich doppelt aus: Neben dem Vorteil von Beginn an dabei zu sein, werden schnell entschlossene besonders belohnt: Sie erwartet ab heute ein kostenloser exklusiver radgetriebener Panzer-Zerstörer (LAV-150 90) in exklusiver Lackierung.

Besondere Merkmale von Armored Warfare auf PlayStation®4:

• Global Operations - eine einzigartige Mischung aus PvP- und PvE-Modi auf einem riesigen Schlachtfeld. Eroberung spezieller Zonen, Anforderung von Luftunterstützung, Nachschubplanung, Respawn während der Schlacht - widerstehen Sie der feindlichen KI-Unterstützung und stellen Sie sicher, dass Ihre KI Ihnen während der Schlacht den Rücken frei hält,  - all dies auf großformatigen Karten für echte Panzer Action!

Technologie auf dem neuesten Stand -  Fünf Klassen modernster Militärfahrzeuge stehen zur Auswahl:

• Gnadenlose Kampfpanzer, wie der amerikanische Abrams
  • Flinke leichte Panzer, wie der polnische PL-01
  • Blitzschnelle gepanzerte Kampfwagen, wie der britische Fox
  • Tödliche Distanz Panzer-Killer, wie der italienische Centauro 120
  • Schwere Feuerunterstützung, wie die deutsche Panzerhaubitze 2000

• Koop-Missionen – Gemeinsam mit Freunden anspruchsvolle Einsätze bewältigen. Die starken KI- Verbände des Feindes stellen die Teams vor große Herausforderungen auf dem Weg zum Sieg.

• PvP-Erfahrung – stelle deine Fähigkeiten in anspruchsvollen Spieler-gegen-Spieler Schlachten unter Beweis. Verbünde dich mit anderen Spielern und führe geschickte Taktiken und Manöver aus, um auf dem Kriegsschauplatz zu triumphieren. Armored Warfare ist leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern.

Alexander Zarrouk PR Manager DACH, my.com