ARMORED WARFARE ERWEITERUNG "CARIBBEAN CRISIS" AB HEUTE FÜR PLAYSTATION 4 ® VERFÜGBAR

Die Erweiterung stellt den lang erwarteten Spielmodus "Special Operations" auf der PS4 ® vor. Die Spieler erwartet eine spannende, übergreifende Geschichte

My.com, Entwickler und weltweiter Herausgeber von Armored Warfare, freut sich über die Bekanntgabe, dass seine neueste Erweiterung - Caribbean Crisis – heute weltweit für das PlayStation 4 Entertainment System erscheint. Zusätzlich zu den spannenden, neuen Verbesserungen der grundlegenden Spielerfahrung fügt die Erweiterung mit vielen Funktionen einen aufregenden neuen Spielmodus namens "Special Operations" hinzu. Der neue Modus besteht aus einer Reihe herausfordernder PvE-Missionen, die sich zu einer übergreifenden Geschichte verbinden, angesiedelt im Jahr 2042 vor der wunderschönen Kulisse der Mojave-Wüste, des Panamakanals und Jamaikas. Die drei neuen, narrativen Koop-Missionen ermöglichen den Spielern eine spannende Geschichte über Verrat und Rache zu entdecken und an Ereignissen teilzunehmen, die die Welt von Armored Warfare in ihren Grundfesten erschüttert. Nehmt Ihr die Herausforderung an?

Weitere Features, die mit Armored Warfare - Caribbean Crisis für PS4 eingeführt wurden:

• Neue Karten und Verbesserungen: Mit Narrows und Waterway werden dem Global Operations-Modus zwei komplett neue Karten hinzugefügt. Zusätzlich wurden die drei PvE-Karten Operation Ricochet, Hydra und Perseus verbessert und überholt.

• Neue Kommandanten: Das Update führt ein neues Kommandantensystem ein. Die Kommandanten haben nun 15 Ränge anstatt der vorherigen 5 und jeder Rang im Spiel entspricht jetzt einem realen militärischen Rang. Rang 11 oder höher ist nur freischaltbar wenn der Spieler einen zweiten Kommandanten des vorherigen Ranges besitzt und so weiter. Jeder Level birgt für Kommandanten eine bestimmte Fähigkeit, welche wiederum innerhalb eins neuen entworfenen Skill-Sets freigeschaltet wird.

• Neue Trophäen: Speziell für Caribbean Crisis wurden zwei neue Spezialtrophäen entwickelt. "Die Definition von Wahnsinn" und " Schießt du überhaupt?". Diese neuen Trophäen sind nicht einfach zu bekommen und verlangen den Spielern einiges ab!

• Grafische Änderungen: Die grafische Qualität des Spiels wurde verbessert, indem allen Fahrzeugen ein neues Render-System sowie hochwertige Texturen hinzugefügt wurden. Zusätzlich wurde der Fuhrpark überholt. Armored Warfare hat noch nie so gut ausgesehen!

• Gameplay-Änderungen: Mit diesem Update werden einige wichtige Verbesserungen eingeführt:

• Überarbeitung der Geschütz-Stabilisation
  • Überarbeitung des Ready-Rack (Schnelllademagazin)
  • Verbesserungen der Spiel-Ökonomie
  • Verbesserungen bzgl. der Mobilität der Radkampfwagen (zusätzliche Geschwindigkeitsregelung)
  • Überarbeitung der Drehgeschwindigkeiten der Geschütztürme
  • Überarbeitung des Bonus: „Erster Tagessieg“
Alexander Zarrouk Senior PR Manager DACH, my.com