ARMORED WARFARE "CARIBBEAN CRISIS - PART II" AB SOFORT AUF PC VERFÜGBAR

Die Karibische Krise geht mit einer neuen Spezialoperation, neuen Fahrzeugen und Karten in die entscheidende Phase

My.com ruft alle Armored Warfare - Panzerkommandanten auf, sich dem ultimativen Überlebenskampf in den Tropen zu stellen. Mit dem Update "Caribbean Crisis - PartII" werden die letzten Einsätze der Serie verfügbar und der Handlungsbogen dieser ersten Spezialoperation schließt sich. Wechselnde Allianzen, explosive Action und viele neue freischaltbare Errungenschaften erwarten alle Söldner, die sich auf diese finale Herausforderung einlassen. Das Update erweitert den Fuhrpark um eine Anzahl tödlicher Kampfwagen, die in der Lage sind, ihre Ziele besonders schnell und leise auszuschalten. Verkauft werden sie von einem neuen Händler: Oscar Faraday, einem Gentleman der alten Schule, aber einem nicht minder gefährlichen ehemaligen Agenten.

Durch ihn werden ein neuer Kommandeur und eine Vielzahl von neuen, leichten und agilen Panzern im Spiel verfügbar. Vom Rooikat, einem mächtigen und tödlichen Späher, bis zum Sprut-SD, einem wendigen, wenn auch dünn gepanzerten Fahrzeug mit einer leistungsstarken Kanone, können die Spieler durch Errungenschaft-orientierte Aufgaben einen vollkommen neuen Fuhrpark erwerben. Darüber hinaus enthält das neue Update mit dem VT-4, einen leistungsfähigen, modernen chinesischen Export-Kampfpanzer. Bewaffnet mit einer 125-mm-Glattrohr-Kanone, stellt dieses Tier (Stufe)-8-Fahrzeug ein wahres Schätzchen für erfahrene Sammler dar.

Zusätzlich zu den neuen Fahrzeugen  enthält das Armored Warfare-Update  eine brandneue Karte für Global Operations. In den engen Schluchten der Schweiz, umgeben von gigantischen Bergen, bietet das Alpental ein herausforderndes Terrain für gepanzerte Fahrzeuge, jedoch nicht für unsere kampferprobten Kommandanten. Der Krieg hat dieses Tal erreicht, nun gilt es den Feind mit allen Mitteln zu bekämpfen, um diesen strategischen Ort zu kontrollieren.

Neuerungen in Armored Warfare Caribbean Crisis - Teil II:

• Neuer Händler "Oscar Faraday" mit einer Vielzahl neuer, leichter Kampfwagen in verschiedenen Tiers (Stufen):
  • Tier 5 AFV: Rooikat, Tier 6 TD: EE-18 Sucuri II, Tier 7 TD: NM142, Tier 8 TD: Sprut-SD, Tier 8 Premium LT: ASCOD LT-105, Tier 10 LT: K21 XC8
  • Letzte Mission aus der Serie „Karibische Krise Spezialoperationen“
  • Neue Karte "Alpental" für den Modus Globale Operationen
  • VT-4 Kampfpanzer verkauft durch Händler "Zhang Feng"
  • Neuer Kommandant "Andrey Zaytsev"
Alexander Zarrouk Senior PR Manager (DACH), my.com