ARMORED WARFARE STARTET IN DIE EARLY ACCESS-PHASE AUF PLAYSTATION®4

Besitzer von Gründerpaketen können ab sofort mit Vorsprung und exklusiven Fahrzeugen und Goodies starten

Die Zeit ist gekommen, eine Söldnerlegende in Armored Warfare auf der PlayStation 4 zu werden. Publisher My.com lädt ab heute Besitzer von Gründerpaketen in die Early Access-Phase ein, um als Allererste die modernen Schlachtfelder von Armored Warfare auf der Playsation 4 zu erobern! Armored Warfare ermöglicht es Spielern, die innovativste und modernste Technologie in der modernen Landkriegsführung einzusetzen. Spieler haben die Wahl aus einem riesigen Fuhrpark verfügbarer Panzer und Kampffahrzeuge der Neuzeit, darunter legendäre Panzer wie der deutsche Leopard, der tödliche russische Terminator oder der gefeierte Abrams der US Army.

Um schwierige Koop-Missionen gegen die intelligente KI zu meistern oder auch für den Kampf gegen menschliche Rivalen, können sich die Spieler zusammenschließen. Alternativ können Spieler durch den revolutionären Global Operations-Modus eine explosive Mischung aus kompetitivem und kooperativem Gameplay erleben. Panzerkommandanten die es nicht erwarten können ihre Maschinen zu starten und die Geschütze zu laden, haben jetzt die Chance auf einen zweiwöchigen Vorsprung, indem sie sich eines der Gründerpakete mit Premium-Panzern, exklusiven Kommandanten, Premiumzeit /-währung und vielem mehr sichern.

Besondere Merkmale von Armored Warfare auf PlayStation®4:

• Global Operations - eine einzigartige Mischung aus PvP- und PvE-Modi auf einem riesigen Schlachtfeld. Eroberung spezieller Zonen, Anforderung von Luftunterstützung, Nachschubplanung, Respawn während der Schlacht - widerstehen Sie der feindlichen KI-Unterstützung und stellen Sie sicher, dass Ihre KI Ihnen während der Schlacht den Rücken frei hält - all dies auf großformatigen Karten für echte Panzer Action!

• Technologie auf dem neuesten Stand - Die Spieler tauchen vollkommen in die moderne Kriegsführung ein: Ob Overhead-Überwachungsdrohnen, Luftangriffe, Lenkraketen oder Rauchgranaten - jede dieser taktischen Optionen will wohlüberlegt eingesetzt werden. Die topmodernen Kampffahrzeuge, die zum Einsatz kommen, sind in fünf Klassen unterteilt:

• Gnadenlose Kampfpanzer, wie der amerikanische Abrams
  • Flinke leichte Panzer, wie der polnische PL-01
  • Blitzschnelle gepanzerte Kampfwagen, wie der britische Fox
  • Tödliche Distanz Panzer-Killer, wie der italienische Centauro 120
  • Schwere Feuerunterstützung, wie die deutsche Panzerhaubitze 2000

• Koop-Missionen – Gemeinsam mit Freunden anspruchsvolle Einsätze bewältigen. Die starken KI- Verbände des Feindes stellen die Teams vor große Herausforderungen auf dem Weg zum Sieg.

• PvP-Erfahrung – stelle deine Fähigkeiten in anspruchsvollen Spieler-gegen-Spieler Schlachten unter Beweis. Verbünde dich mit anderen Spielern und führe geschickte Taktiken und Manöver aus, um auf dem Kriegsschauplatz zu triumphieren. Armored Warfare ist leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern.

Weitere Informationen zu Armored Warfare finden Sie hier: armoredwarfare-ps4.com

Alexander Zarrouk SENIOR PR MANAGER DACH, my.com