Armored Warfare Update bringt neue PvP-Map und Features

Neues Video entführt Spieler an die Tropische Küste

Der globale Publisher und Entwickler My.com gibt die Veröffentlichung des Updates 0.20 for Armored Warfare - Tanks Reloaded bekannt. Die Erweiterung beinhaltet die neue PvP-Map Tropische Küste und weitere Features, wie ein neu gestaltetes User-Interface, eine überarbeitete Garagen-Ansicht und weitere Balancing-Verbesserungen.

Neben den spannenden Änderungen bringt Update 0.20 die Spieler an die heiss umkämpfte Tropische Küste. Die Karte wurde sorgfältig entwickelt und nach den Prinzipien des Balance-Upgrades 2.0 feinjustiert, speziell aufgrund der Herausnahme der Artillerieklassen im PvP-Modus. Die Karte kann in drei gleich wichtige Gebiete unterteilt werden: Die Insel, Die Stadt und Das Umland

Die Insel bedeckt nahezu die gesamte nördliche Hälfte der Karte und kann über die flachen Gewässer im Osten, Westen und Süden erreicht werden. Die seichten Gewässer verlangsamen schwere Kampfmaschinen enorm, weshalb dringend abzuraten ist, die Insel unter feindlichem Feuer mit Kampfpanzern anzusteuern. Die Inselregion eignet sich perfekt für schnelle und wendige Manöver und fördert die Dynamik im spannenden PvP-Gefecht.

Die wichtigsten Features von Update 0.20 beinhalten ferner ein überarbeitetes User-Interface, eine angepasste Garage und weitere Balance 2.0-basierte Anpassungen. Speziell die stark optimierte Garagen-Ansicht verspricht nun eine intuitive Bedienung sowie eine bessere Übersicht.

Weitere Details zu den Tanks Reloaded 0.20-Features gibt es hier.

Torsten Meier my.com