BLACK SEA INCURSION - TEIL II AB SOFORT SPIELBAR

Das nächste Kapitel in Magnus Holters Rachefeldzug beginnt mit neuen Karten, Missionen, Panzern und mehr!

Der internationale Publisher und Entwickler My.com freut sich bekannt zu geben, dass der mit Spannung erwartete zweite Teil der Season: „Black Sea Incursion“ jetzt live in der PC-Version des beliebten Panzer-Shooters Armored Warfare erscheint! In diesem neuen Update setzen die Spieler den Rachefeldzug von Magnus Holter fort und entdecken die Wahrheit über die Ereignisse, die sich während der karibischen Krise ereigneten. Darüber hinaus wurde eine beeindruckende Anzahl neuer Inhalte in Form von neuen Panzern, neuen Kommandanten, Spezialmissionen und mehr für die Spieler hinzugefügt.

Zudem wurde das Spiel mit diesem Update um eine brandneue PvP-Karte erweitert. Vorbild war die schöne österreichische Landeshauptstadt Salzburg. Gelegen an der Salzach ist die Geburtsstadt Mozarts berühmt für seine Burg und den mittelalterlichen Salzhandel. Die Karte bietet eine Reihe taktischer Möglichkeiten und besteht sowohl aus sanften Hügeln als auch den engen Gassen der Stadt. Egal ob durch die offenen Felder im Süden der Karte oder durch das Stadtgebiet, man sollte sich stets seiner Umgebung bewusst sein wenn man dem Gegner den Erfolg versalzen will!

Die neuen Updates beinhalten eine große Anzahl an israelischen Panzern, die Spieler in ihre Sammlung aufnehmen können, darunter der M50 Super Sherman, der Sho't Kal Dalet und der Tiran 6. Auch Premium Panzer wie der M51 Super Sherman und Magach 7A sind ab sofort erhältlich.

Der Abschluss der "Black Sea Incursion"-Storyline naht – endlich wird der Drahtzieher hinter dem Fall von Magnus Holter enthüllt – oder doch nicht? Schließt euch Magnus Holter an, der nach Rache sinnt, und entdeckt dabei die Wahrheit hinter den Ereignissen, die im Verlauf der "Caribbean Crisis" aufgedeckt wurden.

Black Sea Incursion Teil 2 wird die folgenden Neuerungen beinhalten:

• Neuer Händler und Fahrzeuge - Solomon Schreiber ist einer der erfolgreichsten Agenten der Logistikabteilung der israelischen Streitkräfte und beschäftigt sich sowohl mit dem Verkauf von IDF-Fahrzeugen, als auch mit dem Zukauf modernster Militärtechnologie auf der ganzen Welt – von spezialisierten Labors, bis zu vergessenen technologischen Wundern - nichts ist für Sol‘s Agenten unerreichbar.

• Panzerungsinspekteur - Beim Panzerungsinspektor handelt es sich um eine spezielle Garagenoption, mit der sich die Panzerung eines jeden spielbaren Fahrzeugs in Augenschein nehmen lässt, einschließlich Panzerungsstärke und Zusammensetzung. Darüber hinaus kann mithilfe dieser Option festgestellt werden, ob ein Fahrzeug mit der Munition der Wahl beschädigt werden kann und unter welchem Winkel dies am besten zu bewerkstelligen ist.

• Neue Kommandanten - Die neuen Kommandanten Rachel Kramer und Gia Tsikaluri werden über die im Update eigeführten neuen Fahrzeuge erhältlich sein. Rachel ist eine bestens für Einsteiger geeignete KPz-Kommandantin, während Gia sich für fortgeschrittene Spieler eignet.

• Überarbeitete PVE-Missionen und verbesserte Waffenmechanik - Black Sea Incursion - Teil II bietet eine große Anzahl neu ausbalancierter Fahrzeuge, Änderungen der Level-Optimierung und aktualisierte Kampfmechaniken, um Spielern das modernste und bestmögliche Panzer-Action-Erlebnis zu bieten!
Alexander Zarrouk Senior PR Manager DACH at my.com