EINZIGARTIGE KARTE GEISTERFELD JETZT BEI ARMORED WARFARE

Überarbeitete Version von Geisterfeld mit neuer Version für Globale Operationen

Der Entwickler und globale Publisher My.com freut sich, die überarbeitete Version von Geisterfeld für die Spielmodi PvP und Globale Operationen vorzustellen.  Die neue Version der Karte versetzt Panzerkommandanten wieder nach Bulgarien, wo sie eine gegnerische Fraktion in dem alten Luftwaffenstützpunkt Bezmer bekämpfen müssen. Die grundlegend überarbeitete PvP-Version der Karte Geisterfeld bringt einige Änderungen am Gelände sowie den Deckungs- und Tarnmöglichkeiten mit sich. Diese Änderungen wurden vorgenommen, um die Kompatibilität mit den kürzlich durchgeführten Änderungen des Sichtsystems zu bewahren und das Spielerlebnis wesentlich zu verbessern.

Die Karte kann jetzt auch im Modus Globale Operationen gespielt werden. In diesem Modus kämpfen Spieler um die Vorherrschaft neutraler, von KI-Gegnern besetzten Stützpunkten. Besonders dabei ist, dass Kommandanten zusätzliche Unterstützung in Form von Luftangriffen und Aufklärungsdrohnen anfordern können. Die Spieler werden außerdem eine deutlich merkbare Veränderung in diesem fesselnden Hybridmodus aus PvP und PvE merken: die Reparatur- und Munitions-Kosten wurden komplett abgeschafft, weswegen die Teilnahme an Globale Operationen jetzt noch deutlich rentabler ist.

Armored Warfare ist ein taktisches Militär-MMO im Free-to-Play-Format, das euch die Macht über moderne Panzer auf modernen Schlachtfeldern verleiht. Bei Armored Warfare könnt ihr die tödlichsten Maschinen testen, die jemals von der Menschheit erfunden wurden – von modernen Kampfpanzern bis hin zu Aufklärungsfahrzeugen und Radpanzern. Unter Einsatz moderner Verteidigungssysteme, wie Raketenabwehr, Nebelmittel und einer Vielzahl unterschiedlicher Panzerung und Munition, könnt ihr euch in dynamische Gefechte stürzen, sowohl im PvP-Modus, als auch in zahlreichen PvE-Missionen.

Maikel van Dijk PR Manager, My.com

MY.GAMES ist eine der führenden Online - Unterhaltungsmarken (eine Tochtergesellschaft der Mail.Ru Group, MAIL.IL, notiert seit dem 5. November 2010 - eines der größten Internetunternehmen in Russland, gemessen am täglichen Publikum und Eigentümer der My.com Marke). Sie umfasst 10 Regionalbüros in Russland, Europa und den USA, mehr als 1.500 Mitarbeiter und 13 eigene Entwicklerstudios. MY.GAMES erstellt Titel für PC, Konsolen und mobile Geräte. Das Unternehmen betreibt mehr als 60 Projekte mit mehr als 150 Titeln in seinem Portfolio, darunter HAWK: Freedom Squadron, Hustle Castle, War Robots sowie Armored Warfare, Skyforge und Legend: Legacy of the Dragons. Das Portfolio der Abteilung für globale Operationen umfasst renommierte Titel wie Warface, ArcheAge, Perfect World, Revelation Online und andere. Mehr als 540 Millionen Spieler haben sich in MY.GAMES-Titeln registriert. Darüber hinaus verfügt MY.GAMES über eigene Medienportale, eine PC-Gaming-Plattform, den MRGV-Gaming-Investmentfonds, Gaming- und Esport-Services und vieles mehr