ERSTE "SEASON" FÜR ARMORED WARFARE AUF PC ERHÄLTLICH

Entdecke eine Geschichte um Verrat und Lügen in einer neuen handlungsorientierten Spezialoperation

Der internationale Publisher und Entwickler My.com ist stolz darauf seine Handlungsbasierte Erweiterung - Season 1: "Black Sea Incursion" - für den modernen Panzer-Shooter Armored Warfare vorzustellen. Die Seasons bestehen aus Kapiteln, die durch eine spezielle Version des kooperativen Gameplay-Modus des Spiels verbunden sind und zu einer spannenden Erzählung führen. Die Hintergrundgeschichte folgt Magnus, einem betrogenen ehemaligen Söldner eines privaten Sicherheits- und Militärunternehmens, der nach Rache sinnt. Kommandanten wählen ihre bevorzugten Panzer und stürzen sich in der ersten Season direkt in einen schwelenden Konflikt in Georgien an der Schwarzmeerküste.  Die neue Season beinhaltet zudem Verbesserungen im Spielmodus, neue Interface-Elemente und Systemänderungen.

Season 1: “Black Sea Incursion” wird die folgenden lang erwarteten Neuerungen beinhalten:

• Brandneue Schnittstelle mit Weltkarte

Eine Neugestaltung der Standardansicht des Fuhrparks, angepasst an einen imaginären weltweiten Konflikt im Jahre 2042. Als Söldnerkommandeur können die Spieler ihre Missionen auf einer großen Karte auswählen, während sie an Scharmützeln, Kampagnenmissionen und vielem mehr teilnehmen.

• Vertragsmissionen

Bei den Vertragsmissionen handelt es sich um eine Serie von Aufgaben, die in einer Kampagne zusammengefasst werden, die beim Start der Season verfügbar ist. Sie werden PvP-, Global Operations- und PvE-Missionen enthalten, die eng mit der Geschichte von Armored Warfare verwoben sind und Spielern zudem ermöglicht fantastische Preise und sogar Premium-Fahrzeuge zu gewinnen!

• Low-Tier Global Operations

Im Global Operations-Modus wurden einige Änderungen vorgenommen, um sie für Fahrzeuge mit niedriger Stufe (Low Tier) auf neu gestalteten kleineren Karten verfügbar zu machen!

• Änderungen bei den Fähigkeiten der Kommandanten

Bei den meisten Kommandanten im Spiel werden Änderungen vorgenommen. Diese Änderungen werden von einem kostenlosen Skill-Reset begleitet.

Alexander Zarrouk Senior PR Manager (DACH), my.com

MY.GAMES ist ein internationaler Publisher (Teil der Mail.ru Group) und ein führendes osteuropäisches Online-Unterhaltungsunternehmen. MY.GAMES besteht aus 12 Regionalbüros in Russland, Europa und den USA, über 1.800 Mitarbeitern und 13 Entwicklungsstudios. MY.GAMES erstellt Titel für PC, Konsolen und mobile Geräte. Das Unternehmen betreibt über 60 Projekte mit mehr als 150 Titeln in seinem Portfolio, darunter War Robots, Hustle Castle, Left to Survive, Skyforge, Drachenkrieg und Allods Online. Das MY.GAMES-Portfolio umfasst renommierte Titel wie Warface, ArcheAge, Perfect World, Revelation Online, Conqueror's Blade, Lost Ark und mehr. Über 605 Millionen Spieler haben sich in MY.GAMES-Titeln registriert. Das Unternehmen entwickelt auch eigene Medien, betreibt die MY.GAMES Store-Plattform, verfügt über eine eigene Investmentabteilung (MRGV), unterstützt Spiele- und Esportdienste und vieles mehr.