ERWEITERUNG "EYE OF THE STORM" AB SOFORT VERFÜGBAR

Die Kampagne beinhaltet neue Fahrzeuge, die PvP-Karte "Kanal" sowie Verbesserungen am Spielsystem

My.com, der internationale Publisher und Entwickler von Armored Warfare veröffentlicht heute die neue Erweiterung  Eye of the Storm. Dieses große Update beinhaltet fünf lang erwartete weiterentwickelbare Panzer, die neue PvP-Karte „Kanal“, sowie zahlreiche durch die Community geforderte Verbesserungen - sowohl was die Spielmechanik seitens der Bewaffnung/ Munition, als auch was das Mikromanagement im Spiel angeht.

Eye of the Storm führt eine Reihe von leistungsstarken tschechoslowakischen und polnischen Fahrzeugen ein, darunter den BVP Šakal, KTO Rosomak, KTO Rosomak M1M, WPB Anders und den Wilk XC-8. Jedes Fahrzeug verfügt über einzigartige Kampfmechaniken, die Spielern leistungsstarke Waffen wie das Spike-LR-“fire and forget“ Lenkflugkörper-System an die Hand geben. Unabhängig davon, für welche Seite sich die Spieler entscheiden, verfügen alle Fahrzeuge über eine ausgezeichnete Feuerkraft (oft mit sehr hoher Feuerrate) und große Mobilität für ihre jeweiligen Stufen.

Die neue Karte namens Kanal  führt die Kommandanten an eine Stätte höchster Ingenieurskunst: Den Panama-Kanal! Dieser wurde von skrupellosen Söldnern erobert, die passierende Schiffe angreifen und plündern. Der Auftrag der Spieler besteht darin, diese Besetzung zu beenden und das Problem mit den feindlichen Söldnern ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen.

Neben den brandneuen Inhalten von Eye of the Storm widmen wir uns dem Community-Feedback bezüglich zweier elementarer Systeme im Spiel. Zum einen werden Verbesserungen an der Mechanik des Geschoss-Schadens sowie verschiedenen Munitionstypen vorgenommen. Zweitens wird die Spiel-Ökonomie angepasst, um die Belohnungen sowie ihr Verhältnis zu bestehenden Preisen und Kosten anzugleichen.

Weitere Informationen zu diesem Update gibt es hier:  Armored Warfare – Eye of the Storm.

Alexander Zarrouk Senior PR Manager DACH, my.com