Panzer-MMO ARMORED WARFARE: Balance 2.0 Update ist live

Update 0.19 “Tanks Reloaded” bringt neue Maps, Fahrzeuge und den Scharmützel-Modus

Der Entwickler und globale Publisher My.com gibt das Update 0.19 für das erfolgreiche Panzer-MMO Armored Warfare bekannt.

Das lang erwartete Tanks Reloaded-Update läutet eine neue Ära für Armored Warfare ein. Mit Balance 2.0 wurden zahlreiche neue Verbesserungen ins Spiel implementiert. Es beinhaltet wichtige Balancing-Änderungen, die die Zukunft des Spiels positiv beeinflussen werden.

Alle Spieler können sich auf 26 neue Fahrzeuge freuen. Neben einer neuen PvP-Map sind zudem auch neue PvE-Missionen verfügbar.

Mit dem einzigartigen Spielmodus Global Operations wurde zudem ein weiteres Kernelement hinzugefügt. Durch die Kombination aus PvP- und PvE wurde eine komplett neue Spielerfahrung für Panzer-Teams geschaffen. Zuhause auf einer komplett interaktiven Map behaupten sich die die Teams gegen Drohnen, Luftschläge und weitere unbequeme Überraschungen von außen. Die Kombination aus cleverer KI und gegnerischer Spielstärke verspricht hierbei eine spannende Challenge ums Überleben.

Features:

• 26 neue Fahrzeuge
  • Neue PvP-Map Chemical Plant
  • Global Operations Map: Barren Divide
  • PvE Missionen: Raiding Party und Watchdog
  • Neuer Spielmodus: Scharmützel
  • Balance 2.0

Mit Balance 2.0 wurden zahlreiche Anregungen der weltweiten Spielegemeinde umgesetzt. Speziell der Endgame-Content sowie die Kluft zwischen den verschiedenen TIERS wurde angepasst. Auch die wiederholte Justierung des Core-Gameplays stand hierbei im Vordergrund. Die Schadens-Mechanik, Klassenfähigkeiten, Nachrüstungen, Upgrades und Crew-Skills wurden überarbeitet und versprechen nun ein ausgewogenes und durchdachtes Spielvergnügen.

Weitere, ausführliche Informationen zum Balance 2.0-Update gibt es hier.